"Romy"
.
Sorry, your browser doesn't support Java.

"Blicke sagen mehr als tausend Worte ..."

Romy steht mittlerweile in ihrem fünften Lebensjahr und ist ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil in unserer kleinen Familie. Nach wie vor ist sie Fremden, besonders Männern gegenüber sehr reserviert, nur wer es einmal geschafft hat, ihr Vertrauen zu gewinnen, und das ist nicht sehr leicht - den besticht sie mit ihrem tollen Wesen.
Am Ausstellungssektor konnte die Hündin in den letzten Jahren sehr schöne Erfolge im In- und Ausland erzielen. Bislang ist sie 6facher Champion, Landessieger Baden-Würtemberg, Klubsieger, Bundesjugendsieger, ... u.a. konnte sie 9 Mal CACIB und 6 Mal BOB gewinnen.
2005 wird sich Romy für einige Zeit von der Showbühne verabschieden - die Aufgaben einer Mutterhündin werden sie ab April voll in Anspruch nehmen.

5. März 2005 - Int. CACIB-Ausstellung in Graz
Eindrucksvoll verabschiedet sich Romy in die Babypause - Sie gewinnt V1, CACA,
CACIB, BOB und belegt beim Gruppenbewerb BOG den 2. Platz

Am Vormittag die Präsentation im Ring

Am Nachmittag die Konkurrenz im Ehrenring

Es ist geschafft:  BOG II. !!!